31 Juli 2018

kreativer Sommer 2018 - mein Art Journal

Heute ist es soweit!
Ich bin so gespannt ...
schauen und zeigen.

Mein Art-Journal ist schon schön gewachsen
und es sind noch einige Seiten
für den Rest des Sommers
frei:)))

Los geht's
mit
der Bilderflut

***
 
... das Outfit


 
... all the good times


... daydreamer Nr. 1


... daydreamer Nr. 2


Hummervariationen
... auf Aquarellgrund gestempelt und coloriert ...
 

... Schablone nachgezeichnet, weitergezeichnet und coloriert ...


... Knitterpapier leicht eingefärbt,
dann mit Schablone und "Distress Oxide" den Hummer drauf
und Konturen betont ...


... und das ist mein echt verrücktes Experiment ...
"la betterave rouge"
Rote Bete frisch aus dem Garten
gekocht und geschält
Schale auf das Aquarellpapier 
drapiert
und dann trocknen lassen
abpulen
und irgendwie hat mich die Form der Farbkleckerei
auch an die rote Rübe erinnert
...
so ist daraus ein
Rübenaquarell
geworden
...:)))
 

In meinem Art Journal
ist noch einiges mehr zu entdecken ...
ich zeige euch morgen noch ein paar Seiten,
denn jetzt
...
schnell weiterhopsen und viel Spaß dabei:
 

Laura Moreno
 

6 Kommentare:

  1. GGGGGGGGGGGGGGenial :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos… der Hummer!!! Und die Rote Bete ist der Hammer…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich - das ist für mich ART !*

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. wow-za! das ist so so schön! und inspirierend!

    AntwortenLöschen
  5. Schmetterling, Hummer und Rübe - auf diese Kombi muss man erst mal kommen. Irre gut. Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->