09 August 2018

Verrückter Sommer - Nachtrag

Ich
sollte
nicht immer so angeben
...
"Morgen zeig ich mehr!"
und so
...
schaff ich ja oft gar nicht
...
naja,
dann ist morgen
eben heute;)

*
Mittlerweile
sind fast alle Seiten
in meinem Art Journal gefüllt.


Es ist ein
Ausprobiereinfachmalmachenmemofarbmustersommertagebuch
geworden
und es hat mir
irrsinnig viel Spaß gemacht
mich ein bisschen
auszutoben.



... und euch hat es hoffentlich Spaß gemacht
all die tollen Ideen und Tipps
des Sommerteams anzuschauen
und
vielleicht auch auszuprobieren.

*
Bis bald
und
bleibt im FLOW

>><<

Heute mal keine ellenlange Materialliste
sondern
ein riesendickes
Dankeschön
an Alexandra
und
ihr Team
!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->