24 Januar 2021

Designteam 2021

Hallo ihr Lieben.

Heute gibt es eine kleine Vorstellungsrunde.

Das "Alexander Renke Team"

präsentiert sich heute mit einem Bloghop.


 

Ich liebe

das Arbeiten

mit Papier und Farben ...

probiere auch gerne Neues aus

und so bin ich in Alexandras Karten-Team

und im Specials-Team gelandet.

Ich bin so gespannt

auf alles, was da noch kommt

und

ich freue mich,

in einem so großartigen Team

dabei sein zu können!

Ein herzliches Dankeschön

an DICH,

liebe Alexandra!


 
 


  Bleibt im Flow und bleibt gesund!

***

Und hier geht es zu den anderen Mädels aus dem Designteam:

Alexandra W.

Jana

Martina

Melli

Nadine

Angela

Silke

Anke K.

Karin

Andrea

Diana

Bella

Alexa

Susanne

Sylwia 

Ulla

Gitti

Judith

Kerstin (hier bist du gerade)

Jenny (hier geht es weiter

auf Instgram findet ihr

Caro 

Annette

Anke R.

6 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    eine traumhafte Karte hast Du da gezaubert.
    Freue mich immer über Deine Werke.
    Es ist sehr schön mit Dir kreativ zu sein und hoffe wir sehen uns echt bald mal wieder.
    Liebe Grüße und bleib gesund.
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      vielen Dank ... auch für deine Geduld:)
      Einen lieben Gruß an dich
      Kerstin

      Löschen
  2. So beautiful...love it!
    Grtz Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Thank you very much, dear Ellen.
    Greetings
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Idee, liebe Kristine!
    Ich freue mich sehr auf das gemeinsame kreative Jahr ❤️
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Werke Kerstin.
    herzallerliebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->