26 Juli 2018

Verrückter Sommer - Aquarell, Paste und Diesunddas

Ich weiß ja nicht wie es euch geht,
aber bei dieser Hitze
muss ich
ständig 
an
gut gekühlte Cocktails
und
Poolpartys
denken
...:)))

... und dann nehm ich doch wieder die wASSERFLASCHE,haha!
... und den Aquarellkasten ...
... und "Texture Paste Transparent Gloss"
und, und, und ...

Stencil auflegen,
Paste mit einem Palettmasser auftragen
und warten
bis sie transparent geworden ist.

 
Jetzt kommt Farbe ins Spiel:
Aquarellfarben und Magical Powder




...dann noch ein paar Stempeleien.


... ganz schön bunt;))
Bleibt frisch!



1 Kommentar:

  1. Hahaha...da geht es dir wie mir...Cocktails...yummy... jedenfalls passen Ananas und Co prima zu diesen Temperaturen. Wieder absolut cool geworden ❤️GLG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->