16 Juli 2020

Zum Schulanfang

... und begleitend
für die ersten Schuljahre...

*
Ein Leporelloalbum
mit zusätzlich eingehefteten Seiten
bietet viel Platz für Fotos und Erinnerungen.


... und so sieht das Leporello innen aus ...









Die Innenseiten
sind mit vielen tollen
Materialien aus der aktuellen Kollektion

"Schulfete"

gestaltet und aufgehübscht.




Ein Gummiband hält das Leporello zusammen.


 Den Albumdeckel ziert der Holzstempel



* * *

Du hast Lust
das Leporelloalbum zu werkeln?
In meinem Workshop bei

"Renke Classes"

zeige ich wie das Album aufgebaut ist.
Ich freue mich auf Dich.

Hier gehts zu Classes:

https://www.alexandra-renke.com/cat/index/sCategory/5419
 
Alles Liebe
und bleibt im FLOW




 

1 Kommentar:

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->