11 Juli 2020

Schultütenspielerei

Eine Stanze
viele Möglichkeiten
;)
Die Idee, mit der Schultüten-Stanze eine Rosette zu werkeln
hatte ich als erstes im Kopf,
der Rest gesellte sich dann irgendwie dazu, hihi))

°
°
°
 Eine Dekokette für die Wand.....
und wer weiß,
vielleicht sind in den kleinen Schultüten
ja noch ein paar Überraschungen versteckt!




 Ihr möchtet wissen wie es geht?
Na dann:



 Für eine Rosette klebt ihr sechs Schultüten-Stanzteile
aneinander, faltet dann hin und her und schließt den Kreis.





Zwei ausgestanzte Kreise,
die wie zwei Knöpfe, vorne und hinten zusammen geheftet werden
geben Stabilität und können zusätzlich dekoriert werden.






Ich habe Kreise mit dem Clear Stamp "Schulanfang" bestempelt.
Die unten abgebildeten 
"Distress Oxide" Stempelkissen passen perfekt zum Papier

  

Die Buchstaben
habe ich mit der Cameo ausgeschnitten
und mit passenden Figurinen
oder ausgeschnittenen Tierchen versehen.
Für die kleinen aufreihten Etiketten
habe ich Papierstreifen mit Washi versehen
und erst dann ausgestanzt.

Wenn ihr alle Teile für eure Deko fertig habt,
arrangiert ihr sie zum Auffädeln
so auf einem Tisch,
wie ihr alles angeordnet haben möchtet
und dann heißt es fädeln ...:)

 Viel Spaß damit
und bleibt im FLOW


>><<

 

Stanzen
  
Washitape
Designpapier
(Pastellorange, Pastellgelb, Rosa, Bleu)

Distress Oxides

4 Kommentare:

  1. Wow , welch eine geniale Idee !
    Eigentlich hat man ja schon viel zu viele Stanzen ,
    aber immerzu schreien die Neuen : Kauf mich , du mußt mich haben !!!!
    Vielen Dank für all die wunderschönen Ideen und fürs teilen.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön...love it!
    Gr Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->