22 Juli 2019

Aus der Reihe tanzen ...

...
es ist wunderbar
aus der Reihe zu tanzen
...
das neue Papier kam gerade recht
:)))
Es passt perfekt
für ein kleines Geschenk
...
für jemand ganz besonderen
...



Du hast Lust so eine Box zu werkeln?
Ist ganz einfach ...
Also
...
so sieht sie im Zuschnitt aus:


die Maße:


Die Rundungen für das Topping
habe ich mit einer Die gestanzt.


Vorsicht!
Nur soweit durchkurbeln,
dass nur die obere Rundung
gestanzt wird.

Für das Topping
schiebst du die beiden
eingeschnittenen Laschen übereinander
und
drehst das Papier
ein wenig nach oben.

Viel Spaß beim werkeln!


>><<

Designpapier

Dies

Garn
 

12 Kommentare:

  1. Der "Dreh"-Verschluß ist das Tüpfelchen auf dem i.
    Mal schauen, ob ich das auch hinbekomme.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön liebe Kerstin und danke für die tolle Anleitung. Ich werd es ganz sicher auch versuchen.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful box Kerstin...thanks for the tutorial!
    Gr Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz besonderer Verschluss, gefällt mir super gut ;)
    Danke für die Anleitung!
    Viele Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Schächtelchen...gefällt mir sehr gut.
    Danke für die Anleitung.

    Liabi Grüess Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein nettes Böxlein ... und gleich mit den Maßen ♥
    Das ist ja lieb

    GLG, Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->