21 Juli 2019

alte Schätzchen

...
ja,
manche Papiere
hüte ich wirklich wie kostbare Schätze!
...
und bevor ich
doch eins verwende,
zähle ich genau nach,
wieviel ich davon noch habe
:)))
(ich bin, glaube ich, nicht die Einzige,
die so einen Knall hat ... hihihi)

Aber wenn etwas Schönes daraus wird,
macht das feine Papier
noch viel mehr
Freude.

Enstanden ist ein kleines Dings,
...
ich nenne es
Wasserfall-Album.


Vorne hat es ein, aus "Japanpapier" gefaltetes Fach
zum Sammeln für ...


Die Seiten im Innenteil
lassen sich hin und her blättern ...
 





In der Rückseite des Covers
sind zwei Ösen für das Gummiband
... es hält alles fein zusammen.


  
Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag
und
bleibt im FLOW


>><<


Designpapier

Die

schöne Gummibänder

Glasperlen

6 Kommentare:

  1. Wunderschön und mit der Seitengestaltung einfach nur genial!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Wow...this is gorgeous!
    Gr Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - ich reihe mich mal in die Gruppe mit Knall ein. Bekennender Papierstreichler - lach!
    Dein "Dings" ist super schön geworden. Die Farbkombi und überhaupt - toll. ♥

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->