19 Februar 2019

Kleberzeugs

... auf 
der Trägerpappe
in der Stanzenverpackung
...
igittigitt
!
Igitt,
weil ich meine Dies
wohlgeordnet
mitsamt der Verpackung
(allerdings aufgeschnitten)
in Kästen aufbewahre
...
und dauernd
klebt alles fest
...
KLEBTE!
Ich hatte gestern keine Lust auf
wundgerubbelte Finger
und
einen klebrigen
Kautschukradierer.

Papier drauf kleben?
Nee, das fand ich doof.
Was dann?
Ha!
Die neuen Washitapes!
... einfach über die fiesen Stellen kleben.
Ausprobiert und für perfekt befunden;)
Anschauungsmaterial für die neuen Washi's inklusiv.
Manchmal passt das Washitape auch perfekt zu den Stanzen
... :))


Einen guten Wochenstart
und bleibt im
FLOW

>><<

Das neue Washitape und die Stanzen
findest du


1 Kommentar:

  1. DAS ist die GENIALTE IDEE überhaupt .... ich drück dich!!!!

    Bisher hab ich auch geknubbelt & geschrubbelt :)))
    Ein Streifen Papier gefiel mir auch nicht.
    Am vergangene WE mal begonnen so große Etikette von Tesa darüber zu kleben,
    aber glücklich war ich damit auch nicht....
    Doch DAS sieht ja wohl mal fein aus!

    Daaaaanke meine Liebe ♥
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->