15 Januar 2019

Willkommen 2019


ein zarter Hauch
von Frühling
hat sich
in meinen Kalender
geschlichen
:))


neue Papiere
aus der "Erlebniswelt"
...
ab heute wieder online
... aber auch andere Schätzchen
sind in dem Kalender zu finden


vorn
Zauberblumen - Cover
und hinten


... und ein kleiner Einblick ins weitere Innenleben ...







und hier habt ihr sicher schon geschaut:))





Anett und Gitti sind beim nächsten Mal auch wieder mit dabei. 😊
 
Viel Spaß beim Stöbern in der

ERLEBNISWELT

und
bleibt im FLOW

4 Kommentare:

  1. Ohhhh toll.... hier auch der tolle CAMEO - Einsatz ♥

    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schmuckstück ♥️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover ist ja schon schön, und dann al die wunderbar gestalteten Seiten - gaaanz toll!

    Herzliche Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Großartig und so, so schön ausdekoriert. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->