11 Oktober 2018

Ornamente

Noch
einmal schlafen
und
noch ein bisschen arbeiten
...:))
dann
geht's ab
nach Rösrath!
Das Kreativfest mit all seinen tollen Angeboten
...
ich scharre schon mit den Hufen!
...
und im Gepäck habe ich ein
Bügeleisen
und eine kleine Box
...
nee, nee,
es werden keine Blusen gebügelt;))
Laßt euch überraschen!

Bis dahin
vertreibe ich mir die Zeit mit neuem Spielzeug;))
 


 ... bleibt im FLOW
und
vielleicht
sehen wir uns ja;)

>><<

Designpapier

Stencil

Pasten findest du
"HIER" 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen ;))
    Bügeleisen im Gepäck, du machst es ja spannend. Die Karte ist auf jeden Fall der Knaller - wunderschön.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->