02 September 2018

One for Two

Pillowboxen,
die mag ich total gerne.
Aber ach
... 
hat man ja schon zig mal gesehen:))
...
dann liegt so'n Ding auf meinem Tisch rum
und ich dreh es hin und her
probiere dies und das
und schwupp
...
sind kleine
Doppelboxen entstanden.
Das neue Papier
aus der
wollte einfach
so etwas
werden
:))




Ich wünsche euch
einen guten Wochenstart
und bleibt im
FLOW

>><<

Designpapier

Dies
(wenn ihr beim stanzen das "Sizzix Dimensional Cutting Pad"
benutzt, bleiben die Herzen in der Mitte Verbunden.)

eine schöne Pillowbox findest du

 

1 Kommentar:

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->