01 September 2018

Kreativbox September 18/1

Hüpfhüpf
...
ich freu mich so
...
grins
...
von einem
bis zum anderen Ohr
...
Ich war supermutig
und habe bei Alexandra vorsichtig angefragt,
ob sie noch Unterstützung in ihrem Team braucht.

Und Alexandra?
Sie hat einfach "Du bist drin" gesagt.
Das hatte ich ehrlich gesagt gar nicht so erwartet.
...
Hüpfhüpf
Hüpfhüpf

Aber nicht nur ich freue mich heute
... 
schaut mal

https://alexandrarenke.blogspot.com/2018/09/welcome.html
Vielen lieben Dank
an Alexandra
und
die Designteammädels
für so ein herbstlichherzliches Willkommen
💗
Ich freue mich
auf viele spannende
Kreativabenteuer
mit EUCH
💗

Ich
zeige euch heute
eine  meiner Lieblingsverpackungen
in neuem Outfit.







... ein traumhaft schönes Herbstpapier aus der
aktuellen Kreativbox
...
pssst
die Anleitung für die Origami-Box ist auch mit drin;))

*
*
*
Habt ein tolles Wochenende
...
ich hüpfe jetzt noch ein bisschen rum
...:))

5 Kommentare:

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->