01 Dezember 2020

Glücks - Sammler

 24

kleine

Tütchen

warten darauf

gefüllt zu werden

***
***
 
 
Tag für Tag
Erinnerungen
an kleine Glücksmomente
sammeln
...

 
... und psst...
soll ich euch verraten ...
bei mir wandert heute
ein Stückchen von einer selbst bestempelten
Leckereienverpackung
in den Glücks - Sammler
...
vielleicht klebt noch ein Krümel von dem
köstlichen, selbstgebackenen
Lebkuchenpferd
aus meinem
Adventskalender
daran
...:))
 
 

 
Bei Alexandra Renke findet ihr den Workshop
und ein Materialpaket zu dem
Glücks - Sammler.

 



Bleibt gesund und genießt die Adventszeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->