14 Mai 2020

Facetten - Box


Diese Box
kommt euch bekannt vor?


Stimmt!
 Sie ist eine Kombination
...
Krönchen meets Facettenfaltung;)

Als ich
das Designpapier
entdeckt habe
wusste ich sofort,
was daraus werden soll!


Eine Schleife aus 
verschließt die Facetten - Box.
 


Dann noch die Deko dran - fertig.
Clear Stamp "Cést la vie"
Figurine "Bunte Cocktails" 

>><<
Wenn ihr die Box nachbauen möchtet,
dann schaut einmal

https://www.alexandra-renke.com/cat/index/sCategory/5419
 Alles Liebe und bleibt im
FLOW

2 Kommentare:

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->