17 April 2020

Better Together Bingo Nr. 1

Alexandra
 
hat sich ein Scrapbook Bingo
für uns ausgedacht.
 
Spielt doch auch mit!
Infos gibt es in der
 
Die erste Runde
 
C1
 
Herz - fussy cutting - Pocket - Pailletten

Und so sieht das bei mir aus:


gestempelt - gemalt - gezeichnet - gestanzt - gefädelt
geschnippelt - gefaltet
...
und plötzlich
war der Papierbogen total voll, haha

*
Im Täschchen verbirgt sich ein kleines Heft
...
vielleicht
für Schmetterling-Gedichte;))
 
 

Ich freue mich schon auf die nächste Runde!

*
Bleibt gesund ihr Lieben
und
im FLOW


>><<


Designpapier
diverse Reste aus meinem Bestand

Die
 
Stanzer
 
Clearstamp
 
Coloriert mit Distress Oxide


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->