27 März 2020

Better together nr.3

Heute
geht es um Folien...

*
Ich habe einen
Heftumschlag daraus gemacht,
na klar,
mit HINUNDHER
und mit
vielen eingehefteten Papieren
...
so habe ich sie am liebsten;))




Mein Heft ist 10 cm breit und 29,05 cm hoch.
Die Folie habe ich in vier 7,05 cm breite Streifen geschnitten
und mit doppelseitigem Klebeband auf
zuvor in der Mitte gefalzten Papiersteifen geklebt.
Die drei Papierstreifen sind 4 cm breit.



In alle drei Papierstreifen werden nun die vorbereiteten
Heftseiten genäht.
Mit einem Vorstecher klappt das wunderbar.


Dann noch ein Anhänger
mit etwas Glitzer und ausgestanzten Herzen drin
- fertig -

Viel Spaß beim werkeln
und bleibt im FLOW

>><<

gibt es weitere Inspirationen zu den bedruckten Folien.

Designpapier

Stanzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->