29 November 2019

Weihnachten für DICH

Endlich!
Es ist so weit:))
*
*
*
Wheinachten für DICH
*
Viele Kreative zeigen heute
bei unserem Bloghop ihre Werke.
Ich darf dabei sein und bin schon so gespannt;))
*
*
*
Ich verschenke Halbedelsteine
an eine liebe Freundin.
Meine
"Verpackungsidee"
ist eher schlicht und ohne Schnickschnack.
Nichts soll den 
edlen Steinen in Perlenform
die Show stehlen:)
 

 
 






 So!
Das waren viele Fotos.
Hoffentlich freut meine Freundin sich!
 
*
Und nun HOP HOP
...
hier geht es weiter
 
 
Viel Spaß wünsche ich euch
und
bleibt im FLOW
 
 
>><<
 
 
Designpapier
 
 
Perlen
 

8 Kommentare:

  1. So edel! Wirklich eine tolle Zusammenstellung. LG Angi

    AntwortenLöschen
  2. Sie freut sich ganz bestimmt. Es sie wunderschön aus. LG Belina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz sicherlich wird sich deine Freundin freuen ... du hast die Steinchen ganz wunderbar in Szene gesetzt.
    LG Alexa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin
    Die Steine sind wundervoll verarbeitet, das Leporello ist einfach zauberhaft und das Material vom Feinsten...
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Super edel und für viele Anlässe total perfekt finde ich.Wäre auch was als Dankeschön für unseren Möbelplaner Eisenberg Pfalz !Hat klasse Arbeit abgeliefert.Grüße Thilo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->