16 Juli 2019

´SommerTeamProjekt - Mini mit Zieharmonikabindung

Ich bin dran.
Heute darf ich zeigen
was ich aus den schönen Papieren
gewerkelt habe.
 Das Kit kennt ihr ja schon.
 Zusammengestellt
habe ich es bei ca. 30° im Schatten:))
... da war mir hauptsächlich nach Strand und frischen Farben ...

🌞🌞🌞

Ich habe mich für ein Minialbum
mit Zieharmonikabindung entschieden.


Die Seiten meines Mini's
habe ich in die Tal- und die Bergfalten
der vorgefalzten Zieharmonika genäht.
Das wollte ich unbedingt mal ausprobieren.


Da das Ganze kein Leporello werden sollte,
hält Buchbinderzwirn die Zieharmonika zusammen.


Im Innenteil
findet sich viel Platz für kleine Layouts 
oder die neusten Cocktailrezepte ...:))


... und hinten gibt es noch ein Täschchen aus
einem Pergamintütchen ...


Ein passendes Gummiband mit schönem Tüddelkram
hält mein Sommermini zusammen.


Das Gummiband
passt gerade so durch die Glasperle hindurch:)


Befestigt ist es in dem hinteren Buchdeckel,
Splinte halten es an Ort und Stelle.


Ich bin gespannt
wie euch mein Sommer-Mini gefällt.

Das Materialkit findet ihr

Vielen Dank fürs reinschauen:))

Seid ihr auch schon so gespannt auf die nächsten Projekte?
Morgen geht es bei
"Frau Pony"
weiter.

4 Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus - und nach sehr viel Arbeit und Fingerspitzengefühl.
    ich bin tief beeindruckt.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kerstin,
    das sieht so herrlich nach Sommer aus.
    Einfach klasse.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->