13 Mai 2019

KreativBox Mai/1


Erdbeer-ROT
 
 Kennt ihr das?
Man kauft sich etwas, weil man denkt:
"WOW, das muss ich unbedingt haben!"
Und dann
liegt es erst einmal rum ...
bis man eine Idee hat;)
Zum Beispiel
das
"Gift Box - Tool"
Ein tolles Punch Board eigentlich
...
aber der Verschluß,
den fand ich immer irgendwie doof:)
Und wenn ich so ein Ding dann in meinen Händen habe,
dann drehe und falte und
... 
bis ich eine Lösung gefunden habe,
die mir gefällt.


 Für diese Box
habe ich einen Bogen Designpapier verwendet
(30,5 x 30,5 cm)
und die Box der Anleitung entsprechend gefaltet.
Zusätzlich habe ich in zwei,
sich gegenüberliegende Seiten,
Diagonalen gefalzt
und
die Verschlußecken weggeschnitten.

 

Von den verbleibenden Verschlußecken
habe ich eine nach innen gefaltet
und die andere
mit einer Öse versehen
und als übergeklappten Verschluß
verwendet.
Auf Kleber habe ich verzichtet
...
das Gummiband hält alles prima zusammen!
Dann noch etwas Deko dazu
...


Viel Spaß beim Werkeln
und
bleibt im FLOW

>><<

Alle Materialien findest du in der
Auch das Punch Board

6 Kommentare:

  1. Eine tolle Box! Und so herrlich mit den Erdbeeren!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Du das Board wieder für dich entdeckt hast. Der verschluss dieser Box hat mir bisher auch nicht gut gefallen, da die Laschen nach einmal auf- und zumachen schon dahin waren. Umsomehr freut es mich, dass Du wieder einmal um die Ecke gedacht und etwas ausgetüftelt hast. Vielen lieben Dank, dass wir an deiner Idee teilhaben können.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Box!!!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->