03 April 2019

Kreativbox April / 2

Manchmal
...
manchmal sitze ich so da
und spiele mit meinen Farben
...
zum Beispiel
mit Pigmenten und Aquarellfarben.

Und dann,
irgendwann kommen die
bunten Papierbögen
zum Einsatz;)

Zack
- Stempel aus der Kreativbox drauf,
Tag ausstanzen,
Dies und Das
dazu
...
fertig ist das
TADAA



 Der Stempel ist aus der Kreativbox,
die Tag-Stanze findet ihr "HIER"
 ...
und die Farben???
Naja,
"Magicals" waren auf jeden Fall dabei;))


Alles Liebe
und
viele "Tadaas!"

1 Kommentar:

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->