31 März 2019

Kreativbox März / 3

Die Häschen sind los
und sie haben 'ne Menge
Unsinn im Kopf
:))






 
 Diese Farben habe ich zum sprenkeln und colorieren benutzt.
Mit dem Blender-Brush lassen sich 
ganz weich aussehende
Hintergründe
gestalten.
Ein neues Lieblingswerkzeug:)


Habt einen schönen Sonntag
und bleibt im Flow;)


>><<


Aus der Kreativbox

Designpapier
"Kärtchenbogen Osterillustrationen rosé" 
"Hasenausflug" 
"Hasen Farbspielerei" 
"kleine Frühlingstypo gold"
"Eier Frohe Ostern" 


Aus der Erlebniswelt

Dies
"drei Etiketten" 
"Büttenrand Quadrat2" 
"Veilchen" 
"Rahmen Oval eckig" 
"Zwei Herz-Rahmen" 

Folder
"Büttenrand Kärtchen"

Clear Stamp
"Ei, EI, Ei"

Designpapier
"Große Punkte auf rosa"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->