04 Oktober 2018

Nordic Pattern Nr. 1

Neues Washitape und Hirschkopf
...
das passt
...
und
im Hintergrund
die
schöne Herzenranke!


Aber dann konnte ich mich nicht entscheiden
:)))


Rot?

 
Rot/Weiß?


... oder doch nur Weiß?
... und ein bisschen Tüddelü ...


Mir gefallen alle Varianten;))
*
Einen Schriftzug habe ich noch nicht gestempelt
...
das hat noch Zeit;)

>><<

Das schöne Washitape
mit dem nordischen Muster
gehört zu Alexandras diesjähriger Weihnachtskollektion
...
ab morgen im Shop


Vorbeischauen lohnt sich
...
ich jedenfalls, habe mal wieder Papier gestreichelt
...:)))

Dies

Nymogarn
(oh - leider grad ausverkauft:(

>><<

... bleibt im FLOOOHOW:))

1 Kommentar:

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->