09 September 2018

geheftet und gefädelt

Über
gutes Werkzeug
freue ich mich immer wieder.
Der sogenannte
ist für mich ein absolutes
MUST HAVE.

Mit dem Ding hat frau im Nu
ein paar wunderhübsche
Hefte fertig.

Papier falzen und im Vorstecher anlegen,
Löcher pieksen
und alles
mit einem kräftigen Zwirn
zusammennähen.
Das mache ich immer wieder
total gerne.



Ich habe einen ganzen Vorrat gewerkelt ...



... und mit Perlen verziehrt;)

Ein schönes Mitbringsel für liebe Freundinnen.
Einen schönen Restsonntag
und bleibt im FLOW

>><<

Designpapier


die Perlen sind aus meinem Bestand
und
aus diversen

3 Kommentare:

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->