23 August 2018

Grillen & Chillen

Noch
ist Sommer
!!!

... aber langsam wird es wieder eher Dunkel.
Genau richtig
um mit lieben Freunden
einen schönen Abend
zu verbringen.

Wie wärs mit einer Einladung zur 
Mitbring-Party
?


... die Pommestüte aus der Kreativbox August
... zweckentfremdet;)
 
 
 ... und innen
ist ein Fach für eine Rezeptkarte entstanden.
So kann das Mitbringen 
organisiert werden.



Was habt ihr denn mit den Pommestüten gemacht
???

Alles Liebe
und bleibt im Flow.

>><<

Designpapier

Dies

3 Kommentare:

  1. Die Idee ist einfach großartig!! Ich fand diese Spitztüten sehr hübsch, habe sie aber noch nicht verarbeitet …
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sehe ich jetzt erst, was du da schönes gezaubert hast. Absolut klasse diese Umsetzung...ich bin da noch ziemlich planlos, was ich mit den Tütchen anstellen soll. Deine Idee ist spitze! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und eine schöne noch dazu.
    Die Tüten habe ich gestreichelt und nun in meiner schönen Box verstaut, sie sind so schön und irgendwie habe ich es nicht
    übers Herz gebracht sie zu verarbeiten... mal sehen wann und ob sie zum Einsatz kommen ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->