21 Juli 2018

Verrückter Sommer - Aquarellhintergrund

Weiter geht es
...
Heute
lade ich euch zu
Aquarellspielereien ein.
 

Variante 1

Farbe anrühren und großzügig auf das Aquarellpapier
klecksen ... spritzeln ...



... dann Wasser darüber sprühen

... und eventuell weitere Farben dazu tupfen.

Variante 2

Viel Wasser wenig Farbe großzügig aufpinseln



... weitere Farben hinzufügen 






Variante 3

Mit einer Farbe ein Kästchen malen



eine weitere zufügen ...




Viel Spaß beim ausprobieren
und
ein verrückt kreatives Wochenende wünsche ich euch.

***

Was ich damit gemacht habe zeige ich euch bald ...

1 Kommentar:

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->