05 Juni 2018

Olives are good for you

Leckeres in der Küche zaubern
&
genießen

oder

hübsch verpackt
  verschenken
:))


Für die selbstgemachte Tapenade
habe ich die Milchtütenverpackung etwas abgewandelt
und
auf das relativ schlichte
geklebt.


Mit Bäckergarn verschlossen
und passende Deko dran gebömselt.


Natürlich ist auch das Gläschen aufgehübscht ...


... und das Rezept darf auch nicht fehlen!


Ich weiß ja nicht,
wie es euch geht - aber ich habe jetzt Hunger;))
Alles Liebe
und
bleibt im FLOW.

>><<
 
Die nicht eßbaren Zutaten findest Du

3 Kommentare:

  1. Das sieht so klasse aus, man könnte denken, dass die Oliven schon auf dem schicken Papier gewesen sind. Tolle Tüte mit sehr leckerem Inhalt, eine wunderbare Geschenkidee von Dir.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur ein Augenschmaus… auch einer für den Gaumen! Lecker!!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes und sicher auch leckeres Geschenk!

    Liebe Grüße, Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->