08 April 2018

Lettering - Sammler

Ich gestehe
...
ich übe es auch
ein bisschen
ab und zu
...
:))
Damit es keine
"lose Blattsammlung"
wird,
habe ich ein Buchschrauben - Dings
zusammengebastelt.
Ohne
Schnickschnak.
Ich habe das Album so gewerkelt,
dass die Buchschrauben
außen sichtbar sind - ich finde sie hübsch.


... und die feinen Lettering-Übungsblätter aus der Erlebniswelt
passen genau hinein ...


... so verschwindet hoffentlich nix mehr im meinem
Kreativ-Chaos;))

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart
und
bleibt im FLOW.

>><<

Designpapier


Buchleinen

 

5 Kommentare:

  1. So ab und zu… ja ich auch ;) … tolle Idee die losen Blätter in einem Ordner zu sammeln. Und dann noch in einem so schönen…
    Das Papier passt ja mehr als perfekt und die sichtbaren Buchschrauben auch, mir gefällt das sehr gut!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee, liebe Kerstin, und Du sie so so schön umgesetzt.
    Hab gerade mein erstes Schraubalbum gebastelt ... ;-) ... und bewundere Deins sehr!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Werk!!! Und das DP sieht so toll aus als Einband !!!!
    LG dani

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. This is so beautiful...love it!
    Grtz Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->