08 Juli 2017

Kärtchenwoche No. 6

Ich glaube
es ist nicht zu
übersehen
!
Die
"Koralle"
hat es mir
ganz besonders
angetan
;)))


Heute habe ich verschiedene Transparentpapiere
geschichtet,ausgestanzt,
festgenäht
und
aufgeplustert.
Irgendwann waren die mal in einer Kreativbox dabei;))
 


Ich wünsche euch einen sonnigen Samstag
und
... ihr wißt schon ...

~~
~~~
~~~~~
~~

DP

Dies

Perlen und Transparentpapier
aus diversen Kreativboxen
 !
Übrigens: Wer bisher kein Kreativbox-Abo ergattern konnte,
hat jetzt vielleicht
Glück.
Mail an diese Adresse schreiben
 hello@alexandra-renke.de
 und
auf den Septemper freuen.

!

8 Kommentare:

  1. Wunderbar gezaubert. Die Perlen sind das i-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Koralle liebe ich auch sehr, sie ist ganz besonders zart und fein ;)
    So wie deine schöne Karte - an diesen Farben kann ich mich nicht satt sehen!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Koralle ist eine ganz besonders schöne Stanze .... sie bringt gleich einen tollen Effekt auf eine Karte / ein Projekt!

    Viele Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Effekt mit den Algen :)
    Gefällt mir sehr!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Die Koralle ist aber auch zu schön und auch in der Realität ein Dreh-und Angelpunkt in der Unterwasserwelt.
    Ach , liebe Kerstin, deine Karten sind ein Träumchen, auch die gestrige mit dem Siegel!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. die Korallen liebe ich auch...
    eine tolle Karte,
    wieder besonders...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Du hast die Korallen aber auch besonders schön arrangiert....zauberhaft:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->