11 Juni 2017

Liebeserklärung

Für
diese Karte
habe ich meine
Cameo
mal wieder angekurbelt
...
bin schon ganz aus der Übung;))


verziert
mit einem
kleinen, feinen Stempelchen
"hier"


 
Alexandra's
neuem Washitape 'Travel'
"hier"
 
miss you
"hier" 

Wahrzeichen 2/6
"hier"

DP Kärtchenbogen Kontinente
"hier"

DP Landkarten Kreis
"hier"

DP Mimis KollektionAquarell Türkis
"hier"

und einem kleinen,
entzückendem Laserteilchen
...
kleine Beilage von Alexandra
sooo schön;))
DANKE DIR

>><<

... und EUCH vielen Dank für's Vorbeischauen!
Bis bald und bleibt im
FLOW




5 Kommentare:

  1. Super schööön liebe Kerstin 😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!
    Liebe Sonntagsgrüße (was noch davon übrig ist) Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich schon gefragt, ob den gar keiner mehr die Cameo anwirft... Du hast das plotten also noch drauf ;). Tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine wunderschöne Karte. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gemacht:))!!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->