22 Juni 2015

 

Hallo,
heute Abend  -  große Katastrophe!
Wenn man neu und unerfahren ist, fummelt man hier und fummelt man da,
ist neugierig und schaut sich sein(en) Blog immer mal wieder an.
Ist er noch da?
Gibt es ihn wirklich?
Und dann! 
Oh schreck, Fotos sind aus unerklärlichen Gründen verschwunden!?
Die waren doch alle jugendfrei! Wo sind sie hin?

Naja,
was soll ich sagen - eigene Dummheit ...

Fotos neu geladen, Post aktualisiert.
Nu passt die Reihenfolge nicht mehr.
OK
 damit kann ich leben.


Hier noch eine Karte aus dem Wettbewerb bei A.Renke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->