20 November 2017

Anleitung, Seifenverpackung

*
Kleines
Dankeschön
für eure zahlreichen, netten
Kommentare und Anfragen
:)
Am Wochenende
habe ich diese kleine Box verschenkt
und beim werkeln habe ich
schnell noch Fotos
für
eine Anleitung gemacht.

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen
und
vielleicht
finde ich ja hier und da
eine hübsche Variante
meiner Box
wieder


... die Zahlen am Rand sind Zentimeterangaben ...

 Viel Spaß!

... und haaaalt
fast hätte ich es vergessen ...
 wißt ihr, was ich am Freitag mache?
Ich plünder meine Hobbykasse,
hihi!

http://www.alexandra-renke.com/epages/64245756.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64245756/Categories/Ihr_und_Wir/Termine
... in meinem Lieblingsshop:)
Alle verwendeten Materialien findet ihr hier auch.
Naja, das seifchen natürlich nicht:)) 

18 Kommentare:

  1. Oh vielen lieben Dank für die Anleitung, die Box ist einfach nur schön 😍
    Und weißt du was ich Freitag mache?? Das gleiche wie du… 😃
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. moiiii de is echt liab de SCHACHTEL
    und mit ANLEITUNG...freu....freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hui. Dankeschön für die Anleitung. Das Böxchen ist wieder Zucker.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für deine Anleitung! Ich habe diese Boxen von dir bewundert und freue mich nun auf's Nachwerkeln.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. so klitzeklein mit Engelchen ... Zucker !!!*

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb von dir uns eine Anleitung zu schicken... bist eben selbst ein Engel ;)
    Deine Box ist so schön und ich werde sie auch mal ausprobieren.
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank....soo eine tolle box....soo Besonders...Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  8. liebe kerstin ... vielen lieben dank für die anleitung ... ich hoffe, ich finde am wochenende zeit sie auch mal zu testen ... sie ist sooo schön.
    liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, vielen lieben Dank für die Anleitung. Die muss ich nachwerkeln.
    Meine Hobbykasse wird auch arg strapaziert. Puhhh...

    AntwortenLöschen
  10. Vielen herzlichen Dank für die Anleitung, einfach toll, diese Verpackung!
    Herzlichen Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  11. Übrigens das Engelpapier mag ich soooo gerne.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin...
    vielen lieben Dank an dich, dass du dir die Mühe für eine Anleitung gemacht hast.
    Deine Box ist richtig richtig schön, bin mir sicher, dass ich schon ganz bald nachwerkeln
    werde:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ganz, ganz herzlichen Dank für die Anleitung!!!!
    Hatte mich schon selbst versucht, aber zu wenig Zeit fertig zu tüfteln. Jetzt geht's viel schneller. Noch mal herzlichen DANK
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Aaaah!! Lieben Dank für die Anleitung!
    Sieht nicht so kompliziert aus, da werde ich mich auch mal dran wagen!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ,
    ich hab es geschafft, und muß sagen :
    die Box ist Hammer.
    Könntst du eventuell auch die Faltung
    der großen Box vom September verraten ?
    Vielen , vielen Dank ich bin happy !
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  16. De box sieht klasse aus-danke für die Anleitung!

    Schöne Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für eine tolle Box. Die werde ich sicher nacharbeiten! Danke für die Anleitung!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->