22 Oktober 2017

Spukhaus

in the midnight hour
... 
sweet
little monsters

*
*
*

Die Nächte
werden immer länger
und bald
öffnet sich das Tor
zur Anderswelt,
so sagt man.

*
*
*

Höchste Zeit für kleine Monster
und
höchste Zeit
mit Licht zu spielen.

 *
*

Ich habe die Fotos
mit sehr wenig Licht gemacht,
deshalb wirkt das dunkelblaue Papier eher schwarz
und
damit das kleine Spukhaus
auch bei Tageslicht hübsch anzusehen ist
mussten noch einige
Goldsprenkel
auf das Papier;))

*

Genießt einen flowigen Sonntag;))

>><<

Dies

Designpapier

Goldsprenkel

8 Kommentare:

  1. Super! ☺️ Da kommen die kleinen Monster perfekt zur Geltung! LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Kerstin - was für eine Idee!!!


    Liebe Sonntagsgrüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Genial!!! auf was für Ideen du aber auch kommst :)))!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Großartig liebe Kerstin ;) Deine Ideen sind echt unschlagbar!!!
    Liebe Sonntagsgrüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist großes Kino !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sehr cool und auch sehr süß!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ideen braucht der Mensch ;) Ich bin begeistert!!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->