12 Oktober 2017

Birkenwald

Altes und Neues
*
*
*
Hirsche in Rosenholz,
warum nicht?!
*
Die Farben der neuen Papiere
sind
   ein Traum ...


Die Stanzen
aus den vergangenen Jahren benutze ich immer wieder gerne.
... kombiniert mit den neuen Clearstamps, Papieren
und einem neuen Stencil ...


 ... noch einmal schlafen,
dann sind all die schönen, neuen Sachen
"HIER"
zu haben!

... und noch zweimal schlafen,
dann geht es auf nach Rösrath
Geburtstag feiern;))
Juhu!!!
Ich freu mich!

Vielleicht treffen wir uns dort?!

Bleibt im FLOW ihr Lieben.

6 Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Hingucker. Der Stencil passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Karten sind wunderschön. Die muss ich mir merken. Habe die Hirschkopfstanze ja auch und ich möchte meine diesjährigen Weihnachtskarten damit machen, wenns geht.
    Total schön mit dem Vellum...hach...bin verliebt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    Deine Karten sind wieder einmal erfrischend anders ;).
    Und – wie sollte es bei Dir anders sein – auch sehr hübsch geworden.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Rösrath, feiert schön und seid kreativ.
    GLG, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin für neue Farbkombinationen und deine finde ich total passend für Weihnachten!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful cards...thanks for following my blog!
    Grtz Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, diese Farben, diese Kombi... wow ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->