13 April 2017

Schwupp

Vorgestern
in meinem Lieblingsladen
 ...

nehm ich sie
nehm ich sie nicht
...
???

Und
schwupp
war sie drin
in meinem Einkaufskorb,
die schöne "Wiesen - Stanze";))

Meine Ideen dazu sind nicht neu.
Hab sie schon hier und da
bei anderen Bloggerinnen gesehen:))

Ich zeig euch die Karten trotzdem.
Es hat so viel Spaß gemacht
damit zu werkeln;))




° ° °
 

° ° °

 
... und Grün musste auch noch einmal sein!


Schaut heute doch mal bei Karin rein!
Sie hat eine Überraschung für EUCH

° ° °

So!
Hiermit verabschiede ich mich in eine kleine Osterpause.
Genießt die Feiertage
und
bleibt im FLOW.

Bis bald, ihr Lieben!

° ° °

Bis auf die kleinen Minihäschen
sind alle Materialien aus meinem

Kommentare:

  1. Ich schmunzel gerade liebe Kerstin...ja, ja...im Lieblingsladen gibt es so viele Dinge, die ins Körbchen wandern😉...leider oder zum Glück ist mein Weg dahin ein bisschen weit.
    Deine Karten ist wunderschön.
    D
    Ich wünsche dir und deiner Lieben wunderbare Ostern.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein guter Kauf meine Liebe, sehr gut und was du erst daraus gewerkelt hast, ist so wunderschön.
    Ich habe sie nicht und so kann ich bei dir fröhlich staunen und mich mit dir freuen ;)
    Schöne Ferien und ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Na aber hallo, die kannst du uns doch nicht vorenthalten;) Auch, wenn man hier und da schon so manche Dinge gesehen hat, ist doch immer etwas Inspiration dabei!
    Schöne Ostern für dich, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gute Entscheidung! Und direkt soviele schöne Ideen dazu 😍
    Und jeder von uns hat doch seine eigene "Handschrift" , deshalb ist es bei jedem immer wieder anders.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin....
    mit deiner unverwechselbaren "Handschrift" werden deine Karten auch mit der Gräserstanze zu
    etwas ganz besonderem...und eigentlich sollte ja sowieso immer der Spass am machen im Vordergrund
    stehen...also zum Glück wanderte die Stanze in dein Körbchen:))!!
    und ganz vielen lieben Dank fürs verlinken😘
    ich wünsche dir wunderschöne Osterfeiertage
    alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Osterkarten - allesamt - sehr, sehr schön ... mit all den Tieren,
    die sich da ins Gras platziert haben :)))

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind alle wunderschön und diese Stanze ist toll.

    AntwortenLöschen
  8. Und ich bin stolzer Besitzer von einer der schönen, grünen Karten! ;-*
    Alle Karten sind wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen