Freitag, 24. März 2017

Kiss me

Aus dem wilden Durcheinander
auf meinem Arbeitstisch
habe ich
das
EIN oder ANDERE
herausgefischt.
 
° ° °
Hin und her geschoben
und
 so oder so?

° ° °
Dann fehlte mir ein Frosch!
Einen solchen Stempel habe ich leider nicht.
Hmmm, ...
ein bischen zeichnen
und aqurellieren
und
dann kam ein ganz anderes Kärtchen
dabei heraus ...



... kiss me ...
 

Habt ein schönes Wochenende
und
bleibt im FLOW

° ° °
Designpapier, Dies und Glitzer aus der "Erlebniswelt" 
Aquarellfarben verschiedener Hersteller

 

Kommentare:

  1. quack ... genial Kerstin.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst Deine Stempel einpacken! ;))) Klasse Idee und wunderhübsche Umsetzung. Und für welche Prinzessin ist diese Karte gedacht?
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja großartig, ich mag und schätze deine vielen kreativen Fähigkeiten sehr.
    Nicht küssen bitte, wer weiß ob heutzutage noch ein Prinz dahinter steckt.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. WOW...da brauchst du aber absolut keinen Stempel liebe Kerstin. Ich würde den Frosch 🐸 doch mal küssen 😉
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin
    Wow toll gezeichnet.... wunderschön zarte Karte... mit Glitzer... so schön!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Boah Kerstin, wieder einmal ungeschlagen schön.
    Deine Feder ist viel genialer als jeder Stempel.
    Ich wünschte, ich könnte so zeichnen...
    Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Du hast den Frosch selber gemalt???
    Ich bin sprachlos!!!

    Bewundernde Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Du brauchst keinen Stempel! Dein Frosch ist suuuper! Deine ganze Karte ist der Hammer. Ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist einfach nur cool, liebe Kerstin!! Man ist ja fast geneigt , doch mal heimlich den Frosch zu küssen ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Haaaaammer, die ganze Karte ist genial,...und der Frosch ist auch noch selbstgezeichnet, bewundernswert,😍.
    GLG,Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Wofür brauchst Du Stempel? *lach*
    Toll kann Du den Stift schwingen!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin....
    ohhh wie toll ist denn deine Karte bitte!!! Und ich bin mir sicher es gibt gar keinen Froschstempel,
    der so schön ist wie deiner:))!!! Bitte bitte mehr davon!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen