06 August 2015

Maritim in NEON Nr. 2


...da lag noch ein Stückchen

NEON
 
auf meinem Tisch ...

das wollte noch was schönes werden ...
und weil das Falten grad so´n Spaß macht ...


° ° °
 

... eine schöne Restwoche Euch ...
 
Materialien von Alexandra Renke und Stampin Up

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin

    Ich habe mich immer noch nicht mit Neon angefreundet, ist einfach nicht meins, aber die faltige, Verfalterei mit den vielen Falten und Fältchen zaubert Falten auf meine Stirn... und ein Lächeln ins Gesicht... auch bei der Karte im letzten Post schön gefaltet, auch wen ich nur erahne "wo's uffhört und afot"..

    Sie gefallen mir beide...

    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mia,
      ich bin in meinen Vorlieben nicht so konstant und mag´s von ZART bis NEON und DIES und DAS ...
      Bei Gelegenheit mach ich noch mal eine ähnliche Karte und fotografiere sie STIRNFALTENGLÄTTEND :)))
      GlG von Kerstin

      Löschen
  2. mir gefällt besonders der Verschluss am Transparentpapier...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, da muss ich morgen an dem grossen Computer nochmal gucken;)) klein sieht es schon super aus, groß wird mich dann bestimmt vom Hocker hauen ;))
    Großartig!!! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich sitze schon am großen Bildschirm und mich hat's bereits vom Hocker gehauen! ;o) Super, super, super schön! Die Falttechnik, das Neon...einfach genial!
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft tolle Karte...
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    da verschlägt es mir die Sprache, einfach nur genial!!! Origami-Karten-Kunst, soooo schön, da spielt selbst Neon nur eine Nebenrolle!
    Nee, Du überraschst mich jedesmal auf`s Neue!
    Danke für die sprühenden Ideen und sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese all Eure Kommentare und freue mich riesig ... grins - von einem Ohr bis zum anderen ...
    ein riesengroßes DANKESCHÖN für Eure netten Worte ...
    GGlG von. Kerstin.

    AntwortenLöschen
  8. :)) ... und noch mal mein Liebling :))
    perfekt gefaltet !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen