25 März 2019

Kreativbox März/1

Hopp, hopp!
Diesen Papierbogen
mochte ich nicht zerschnippeln.
Deshalb habe ich eine Verpackung daraus gewerkelt.

°
Das Grußkärtchen
ist aus zwei nebeneinanderliegenden
Kärtchen von einem der Kärtchenbögen gefaltet.
Feder dran
und
fertig.




Ihr möchtet die Box auch werkeln?
Sie ist gefaltet, wie das Häuschen Weihnachten 2017.
Nur der obere Teil ist um 1cm verlängert,
also 5cm + 5cm.
so lassen sich die oberen Ecken
nicht mehr ganz übereinander schieben.
Es entsteht das Quadrat
in der Mitte.

°
Hier seht ihr noch einmal die Anleitung:


Viel Spaß und einen guten Wochenstart.

>><<

Materialien aus der Kreativbox März
Designpapier


 

1 Kommentar:

  1. Liebe Stine! Ich liebe deine wunderschönen Boxen und habe auch schon einige nachgebastelt. Vielen lieben Dank, dass du uns deine Anleitungen zur Verfügung stellst. Liebe Grüße. Gabriele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->