19 Januar 2018

Kärtchenwoche

Uahhh,
so langsam
komme ich aus meiner Höhle
gekrochen,
sonst denkt ihr noch
ich will das ganze Jahr
verschlafen:))

1.
Ich freue mich auf ein neues, 
wundervoll kreatives Jahr
mit EUCH

"Füreinander - Miteinander"

 und wünsche euch Glück und Zufriedenheit
und
und
und
...

2.
Die Kärtchenwoche!
Heute ist schon der letzte Tag,
huiii...
eine zeige ich heute noch schnell.


...ein bisschen gesprietzelt und genäht ...


... hin und her geschoben ...


... Spielzeug ausprobiert ...

3.
Kleine Anmerkung am Rande ...
Ich teile und zeige meine Ideen gerne.
Aber nehmt es mir bitte nicht übel,
wenn ich nicht
für alle Entwürfe Anleitungen erstelle.
Schließlich
müsst ihr doch auch noch etwas zum tüffteln haben;))

Habt ein gemütliches Wochenende
und
bleibt im FLOW

>><<

Designpapier

Dies

Magical Powder

Transparentpapier aus meinem Fundus

6 Kommentare:

  1. Wie schön das du wieder da bist!
    Und mit einer Glücklichmacher-Trostpflasterkarte für uns im Gepäck ❤️❤️

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    das ist ein tolles Kärtchen geworden und für mich ein echtes "Trostpflaster", da ich zurzeit auf der Suche nach schönen Lösungen für Gute-Besserung-Wünsche bin. Du hast mir eine tolle Inspiration gezaubert (eine Anleitung benötige ich nicht - grins...).
    Aber ich schließe mich Katrin an: Schön, dass Dein Höhlendasein endet.....
    Ein gesundes, fröhliches, kreatives neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Kerstin...
    ein ganz tolle Karte...
    die bestimmt Trost spendet...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Schon alleine das zarte bleu ist tröstlich ;)
    Sehr schön, liebe Kerstin!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine tolle Karte. Echt cool mit dem Pflaster. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Wegen den Anleitungen...ich finde deine Einstellung super. Wenn es eine Anleitung gibt, dann finde ich das toll und setze sie (wenn es geht) auch um. Aber ich erwarte nicht, dass du all deine Beiträge detailliert erklärst. Es geht doch um Ideen...Inspirationen...

    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back aus der Höhle, liebe Kerstin!
    Die Karte ist superschön, liebevoll, ein bißchen heiter-blau und ganz bestimmt trostspendend: toll!
    Ich erwarte übrigens auch nicht, daß Du alles erklärst, und selbst, wenn ich Dich fragen würde, könnte ich Dein Nein akzeptieren. Eine Anleitung macht viel Arbeit und ist ein Geschenk. Und wenn Du uns Deine Geheimnisse verrätst, freue ich mich jedes Mal: danke für alles, was Du uns schon so beigebracht hast!
    Liebe grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->