21 Dezember 2017

Schachtelgeheimnis

Da
steht sie nun
...
hübsch anzuschauen
die kleine Box.
Innen klimpert es geheimnisvoll.


Was mag wohl darin versteckt sein?
*
Nun,
wenn man es wissen möchte ...

vorsichtig
am Bändchen ziehen ...

 
... und die ineinander gesteckten Ecken lösen ... 



Ich wünsche Euch von Herzen
besinnliche und wundervolle Weihnachtstage
und
bleibt im FLOW
 

***

Das Papier 
bekommt ihr HIER
Vorbeischauen lohnt sich.
Es gibt viele reduzierte Sachen im Sale
und
Weihnachtsprozente
im Shop
!!! 

8 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin.... und wieder so eine unglaublich schöne, geheimnisvolle und kunstvoll gefaltete Box ♥️♥️♥️
    Der Ziehmechanismus ist richtig genial...

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, für raffinierte Boxen habe ich immer etwas übrig;)

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    Weihnachten ist zwar schon vorbei,aber ich wünsche mir die Faltanleitung für die tolle Box.
    Sooo süß!
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine ausgefallene Box.

    AntwortenLöschen
  5. Grandios, was Du Dir immer einfallen läßt, passt ja auch zu vielen anderen Gelegenheiten. Vielen lieben Dank für deine tollen Inspirationen!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe solche Geheimnisse :))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es dazu auch eine Faltanleitung ? Vielen Dank für die Antwort

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->