21 März 2017

Dezent beglitzert


Also
ich weiß auch nicht
...
Libelle im Frühjahr???
Die hat sich verirrt!
...
musste aber sein!
Vielleicht
weil ich hier so ein Libellendekodings
     herumliegen habe ...
Ich habe es schon einmal zum Prägen benutzt ...
und jetzt 
noch einmal zielorientiert;))

Ergebnis:
Die Karte gefällt mir - die Libelle nicht!
... zu starr ... Flügel nicht an der richtigen Stelle ...
egal
ich zeig sie euch dennoch 
ich mag 
die Farben halt;))
und ...


die Glitzerei;))
 






Alles Liebe euch
und
bleibt im FLOW

>><<

Letterpress Druck Platten "Block" 
Aquarellfarben verschiedener Hersteller
 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin...
    ich weiss ja, selber ist man sein grösste Kritiker....den ich finde deine Karte, genau so wie sie ist, wunderschön...glitzrig...zart...liebevoll...einfach perfekt:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hey... die ist spitze und mir gefällt sie sehr gut.
    Zart und edel, die Libelle passt perfekt und du hast alles sehr harmonisch und liebevoll zusammen gefügt ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin - seine eigenen Kritikpunkte mit den Post zu schreiben, finde ich mutig! Es kann aber auch passieren, dass man dann haufenweise Verbesserungsvorschläge bekommt! Und ?? Keine zu lesen ;))
    Ich hätte nur viel weniger auf der Karte untergebracht, damit die Libelle ( die einfach großartig ist !! ) besser zur Geltung kommt!
    Jetzt musst du mir nur noch erklären, wie du diese tollen Farben hinbekommen hast!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen