02 September 2016

Kornblumengruß

Yipiii!
Die Septemberbox
 aus Alexandras Erlebniswelt ist angekommen.
 
>><<
 
Wie jedesmal fühle ich mich
beschenkt ...
 
>><<
 
- Kornblumen - 
schon als Kind habe ich sie geliebt
und Sträußchen
gepflückt.
 
Da musste ich
gleich ein Kärtchen werkeln.

>><<

Mit diesem Kärtchen schick ich Euch
einen lieben Gruß
und
bedanke mich für Eure netten Kommentare!
Ohne Kommentare wäre
das Bloggen ziemlich langweilig.



>><<
 

Kornblumenblaue Grüße.
Bleibt im FLOW
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich danke Dir, Sonja!

      Einen lieben Gruß an Dich.
      Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin
    Dein Werk gefällt mir sehr gut.
    Danke dir für deine wunderbaren Inspirationen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin

    Ein wunderschöner Gruss aus der Box lässt du uns da...das Washi musst ich vor meiner Tochter verstecken, die wollte es mir schon mopsen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      wenn ich es nicht schon hätte ...:)))

      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin...
    bin gerade bei Manuela auf dich aufmerksam geworden und ich bin begeistert...weiss gar nicht wieso ich dich vorher noch nicht entdeckt habe (schande)...schaue jetzt sicher regelmässig vorbei :))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      das freut mich sehr!
      Hab grad auf deinem Blog gespieckst ...
      gefällt mir auch sehr, was du so zauberst :))

      Lieben Gruß
      Kerstin

      Löschen
  5. Eine schöne Karte, liebe Kerstin :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Christine!

      Lieben Gruß an dich.
      Kerstin

      Löschen
  6. Guten Morgen Kerstin,
    blau ist eh meine Farbe, Kornblumen sowieso, da kannst du dir vorstellen, wie sehr ich mich über dieses Papier gefreut habe :)) Schön, dass du es schon angeschnitten hast und so wunderbar zart präsentierst.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Elisabeth!
      Das kann ich mir sehr gut vorstellen :))
      Bin gespannt was du damit anstellst.

      Lieben Gruß
      Kerstin

      Löschen
  7. Liebe Kerstin,
    eine tolle Karte hast du geschaffen!
    Auch ich liebe Kornblumen sehr und habe sie früher gsnz oft für meine Mutti gepflückt.
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Sabine.

      Einen lieben Gruß an dich.
      Kerstin

      Löschen
  8. Sehr sehr schön!
    Ja, die neuen DP (vor allem auch die Kornblumen) sind wirklich super ;-)
    Ah, das Band hast du bestempelt, ich dachte schon es muss ein Kreidestift her, ein Glück hast du mich erleuchtet *hihi*
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Diana!
      Wenn du das Tape bestempeln möchtest, benötigst du Stempelfarbe, die auf allen Oberflächen haftet (z.B. Staz on).

      LG Kerstin

      Löschen
  9. Hallo Stine,
    wow, was für eine tolle Karte. Der Leinenstoff im Hintergrund ist der Hammer. Wunderschön schlicht aber ein absoluter Hingucker. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen