12 Januar 2016

zum Geburtstag

Uuuaaaaah,
ich recke mich und strecke mich.
Weihnachten? Gewesen!
 Silvester? Lange vorbei!

Das neue Jahr noch frisch,
doch in vollem Lauf ...

Da
hab ich wohl ein
Winterschläfchen gehalten!
Ein klitzekleines.

Verspätet nun 
Euch
ein tolles Jahr 
mit Kreativität und Humor, Zeit für schöne Dinge und was immer Ihr Euch wünscht ...

Von mir heut eine Geburtstagskarte 
für einen ganz besonderen jungen Mann!

... frisch ...
... neongrün ...




... habt eine schöne Woche!



Stempel und Papier aus der Erlebniswelt, Stanze von Stampin Up!.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin
    Was für einen Einstieg.... Frisch, knallig, genial.... Mir gefällt's sehr gut und dem jungen Mann ganz bestimmt auch.
    Auch ich wünsche dir nur das Beste im neuen Jahr und freue mich auf noch viele so tolle Inspirationen von dir!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. knall - frech - gratuliert :)

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kerstin!
    Farbenfroh - ein echter Hingucker bei diesem trüben Wetter! Und ich vermute, mit der Gestaltung lagst du goldrichtig - Mut zur Farbe, vielleicht sollte ich das auch mal wieder!!
    Lieben Dank für's wachrütteln!
    Gutes Neues Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen...da bekommt man ja Lust auf Frühling.....leider sieht es eher nach Schnee aus....mein junger Mann zuhause fände die Farbauswahl cool und die Karte würde ihm auch gefallen.
    Dir einen guten Start in neue Jahr
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    eine frische Farbkombi, gerade das, was man bei diesem trüben Wetter braucht :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin

    Du lässt es ja gleich zu Beginn wieder farbenfroh knallen... Schön das du aus dem Winterschlaf zurück bist. Wünsche dir auch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    schön, dass du aus dem Winterschlaf erwacht bist; ich hoffe du hattest eine erholsame Ruhephase.
    Schön knallig ist Deine Karte!
    Liebe Grüße sendet Dir, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. auch hier frische Farbe...
    der Frühling kann kommen...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Coole Farbkombi, liebe Kerstin. Der Winterschlaf hat Dir offenbar noch zusätzlichen Schwung gegeben - so darf es imho gerne weitergehen. :-) Frohes neues Jahr mit viel kreativem Elan, das wünsche ich Dir, sei ganz lieb gegrüßt von Marion

    AntwortenLöschen