27 Juni 2015

... in der Ruhe liegt die Kraft

Ferienzeit
=
Kreativzeit
 =
Wellnesszeit







Eine Gucklochkarte

Material: Papiere und Embellishment von Alexandra Renke, Grundkarte von "de geerts", Silberburg Büttenpapier, Stempel und Embossingpulver von Hein-Design, Stanzen von Stampin up.

Kommentare:

  1. Wow, die ist megaschön...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade beim umschauen gesehen, das du erst angefangen hast, herzlich Willkommen! Bin auch noch nicht so lange dabei... verlinke dich mal, Ok?

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar (... ist übrigens der Erste auf meinem Blog).
      Ich schau mal wie das mit dem verlinken funktioniert - vielen Dank dafür!

      Liebe Grüsse
      Kerstin

      Löschen