01 Dezember 2017

Große Freude klein verpackt

 
Kupfer

*
6 x 6 x 6

*
Schwarz

*

Adventsgeheimnisse

 
Endlich darf es gelüftet werden,
das
Geheimnis.

Alle Mädels aus Alexandras Team
haben fleißig gewerkelt,
und
kleine
Überraschungen
hübsch verpackt.

*
Für Dich
liebe Alexandra
!!!

Türchen Nr. 8
und
Türchen Nr. 16


Vielen Dank
für ein tolles kreatives Jahr
und viel Freude
beim
bestaunen
und auspacken


Und nun hopp,hopp ...
schnell bei den anderen Mädels

Alexandra











Silke

Viel Spaß
und ein schönes Adventswochenende. 

2 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Weihnachtsüberraschung.
    Die Böxchen sind ein toller Hingucker.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender sieht wirklich super aus!
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->