19 Oktober 2017

Häuschen-Box

Ihr Lieben
!!!
Vielen, vielen Dank
für eure netten Kommentare!

Sie sind echt das Salz in der Bloggersuppe;))

und
ich freue mich immer sehr,
wenn sich jemand die Mühe macht
ein paar Worte zu schreiben.

Weil
euch die Häuschen-Box so gut gefällt
habe ich noch einige Detailaufnahmen gemacht
und
eine Anleitung gezeichnet.


Die Box ist irgendwie so in meinen Händen entstanden;))


... ob es sie sonst noch irgendwo im www gibt?
Keine Ahnung ...
aber
es würde mich nicht wundern,
wenn andere Kreativlinge auch schon
so eine Box entwickelt haben!


So!
Das Wochenende steht vor der Tür.
Zeit die Falzbeine zu wetzen
und
ran, an das "Designpapier"!

(ich hoffe ihr könnt mit der Zeichnung und den Fotos was anfangen) 

Viel Spaß beim Werkeln;))
und
bleibt ...

Kommentare:

  1. Danke Danke Danke ❤️
    Deine Fotos sind sehr gut erklärend, ich glaube in nächster Zeit werde ich wohl mehr Papier brauchen ;))
    Und das die Box „einfach so“ entstanden ist… ein tiefer Kniefall meinerseits!
    Dann werde ich mal mein Falzbein wetzen *lach*…

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. "... irgendwie so in meinen Händen enstanden." .... das müßte mir auch mal passieren!!!
    Die Box ist wunderschön, und ich danke Dir ganz doll für die Bilder und die Anleitung!
    Ich werde sie demnächst unbedingt ausprobieren!
    Ganz herzlich
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steine, deine Box ist wunderschön und ich danke dir für deine Anleitung. Ich habe nämlich schon danach im www vergebens danach gesucht. Da kann ich ja endlich loslegen und nachbasteln. Und das sie dir einfach mal so eingefallen ist - toll, wenn man solche Ideen hat.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und mit noch mehr solcher tollen Ideen.
    Liebe Grüsse sendet dir Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    ich hatte gestern schon ausgiebigst Dein tolles Häuschen bewundert und ich finde es immens toll, daß Du Dir die Mühe mit der Anleitung gemacht hast!!!!
    Morgen bestelle ich nochmals einen Schwung Weihnachtspapiere in der Erlebniswelt (es gibt ja auch wieder Neues, habe ich gelesen :) und dann kann ich ans Häuschen bauen gehen... Das wird ein Spaß!
    Ich freue mich weiterhin auf Deine wunderschönen Idee, die bei Dir irgendwo entstehen... bewunder... Super!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow 😍😍😍 wahre Kunst. Sieht fast so aus als wäre ein Architekt am tüfteln... Messen und zeichnen gewesen. Wunderschön und mal was anderes. Vielen lieben Dank fürs Teilen und ein grosses Lob an Dich 😊

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für die Anleitung-das werde ich probieren!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    GAAANZ einmalig! Vielen herzlichen! Dank für die tolle Anleitung!!!
    ... du Künstler, dass die Box einfach in deinen Händen entstanden ist, klasse!
    Herzlichst Judith

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for sharing...I will try again!
    Grtz Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin....
    deine Box ist so genial und schön...und eben mal so aus der Hand geschüttelt, was soll ich sagen...ich bin tief beeindruckt!!!!
    Ganz vielen lieben Dank fürs teilen deiner Anleitung :))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin, eben so in meinen Händen entstanden...so was möchte mir auch bitte mal passieren. Deine Box ist zauberschön und glaub mir, in meinen Händen entsteht sie bestimmt nicht. Ganz herzlichen Dank für deine Anleitung. Ich werde es bestimmt mal probieren. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    vielen vielen Dank für Deine Anleitung und die erklärenden Bilder. Ich kann es kaum erwarten an meinen Basteltisch zu kommen. Das Dir so was einfach so einfällt, der Wahnsinn! das müsste mir auch mal passieren... Super toll und nochmals DANKE!!!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin ,
    ich kann mich nur anschließen und hoffen dass es
    mir gelingt eine solch schöne Box herzustellen!
    Vielen , vielen Dank !!!!
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stine,
    vielen lieben Dank für all Deine Mühen mit uns "Boxen-Nicht-Erfindern". :)
    Wunderbar, dass Du die Anleitung auch so schnell für uns "Nach-falter" zur Verfügung gestellt hast. Faltplan und Bilder in Kombination erleichtern die Umsetzung sehr.
    Jetzt kann das Wochenende mit den angekündigten Regenschauern kommen, denn ich werde fleißig Häuschenboxen falten. Mir schwirrt da gerade der Reim "das ist das Haus vom Nikolaus" durch den Kopf. Wird der heuer vielleicht die kleinen Überraschungen darin verstecken?
    Dir nochmals ganz herzlichen Dank! Ein kreatives Wochenende und bleibe im FLOW!
    Herzlichst,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin, die Box ist wunderschön - und nun auch noch die Anleitung. Danke, Danke !!! Ich
    werde sie bestimmt nachwerkeln.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    wie lieb, dass du uns eine Anleitung zu deinen zauberhaften Boxen erstellt hast.
    Jetzt gibt es kein Halten mehr und ich habe schon was im Kopf was in die Tat umgesetzt wird.
    Ich bin jedenfalls ganz hingerissen und freue mich von Herzen ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für die Anleitung ... ich liebe Boxen in allen Variationen und ich werde es sicherlich versuchen nachzuwerkeln.
    Herzliche Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Stine,
    die erste Hausbox ist bereits gelungen und kann für Nikolaus in Serie gehen. :)
    Nochmals herzlichen Dank für die gute Anleitung, welche eine problemlose Umsetzung der einzelnen Falz- und Faltschritte ermöglichte.
    Liebe Grüße.
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  18. Ich freu mich so über die Anleitung! Ich hab nämlich auch schon getüftelt, aber dann doch alles dem Papierkorb übergeben.
    Danke!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  19. Wenn doch immer alles soooooooo einfach wäre ;))) Und dann auch noch soooo gur aussehn würde!!!

    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir herzlichen Dank für die tolle Anleitung. Dann werd ich doch gleich mal loslegen..
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hui, das Häuschen ist der Knaller.
    Und wir dürfen nachbasteln.
    Lieben Dank dafür und viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    Einfach so entstanden? Ich musste schmunzeln...das passiert mir selten bei so Sachen.
    Vielen Dank für die Anleitung. Ich muss das mit meinen Papierchen auch Mal versuchen. Dann brauche ich sie nicht zu zerschneiden :o).
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein Häuschen nachgewerkelt: https://prinzessinn.blogspot.ch/2017/11/ar-gastdesign-hauschen-box-vol-1.html?m=1

      Löschen
    2. Habe es entdeckt!
      Eine schöne Variante:))

      LG
      Kerstin

      Löschen
  23. Hallo,
    die Häuschen sehen super schön aus. Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie diese schöne und kreative Idee teilen.
    Danke nochmals und viele Grüße
    C. Fröhlich

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kerstin,
    ganz herzlichen Dank für deine Anleitung! Ich l i e b e Häuschen und das ist ein Prachtexemplar!!!!
    So schön, diese Idee einfach zu teilen ! Dafür eine große Anerkennung! Herzliche Grüße aus Bielefeld.

    AntwortenLöschen
  25. Oh Kerstin, danke für die Anleitung! Die muss ich mir merken!
    LG dani

    AntwortenLöschen
  26. Danke für die Anleitung. Zu schön. Freue mich schon sie nach zu arbeiten. LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kerstin,
    was für eine süße Idee!!! Ein tolles Häuschen hast Du da entworfen!!! Und hab herzlichen Dank, dass Du gleich eine Anleitung mitlieferst, das werde ich sicher ausprobieren.
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kerstin,
    ganz, ganz lieben Dank für die Anleitung für das schöne Häuschen! Ich hatte schon gesucht und getüftelt. Aber ich schüttle das nicht so aus dem Ärmel;) Werde mich gleich an den Basteltisch setzen. Der Abend ist gerettet. Glücksgefühle!
    Liebe Grüße aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kerstin,
    von einer glücklichen Sabine ein fettes "DANKE" für diese heißersehnte Anleitung!
    Ich werde gleich anfangen mir eines zu "bauen".
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  30. Vielen lieben Dank für das nette Häuschen. Das wird der Wochen-Advendskalender für meine erwachsene Tochter. Ich hab mirs für die Cameo erstellt und freue mich riesig darüber.
    Margit

    AntwortenLöschen
  31. Vielen lieben Dank für die Anleitung zu diesem entzückenden Häuschen! Liebe Grüße Dina

    AntwortenLöschen
  32. Das Häuschen ist der Hammer, vielen Dank für die Anleitung.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Stine
    Über einen anderen Post bin ich zu dir gelangt. Deine Häuser sind mega schön. Danke für die Anleitung werde ich auf jeden Fall mal basteln.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Stine,

    bewundere schon länger deinen Blog und bin schwer begeistert, was Du so zauberst. Einfach wunderschön. Deine Anleitung ist der Hammer. Die muss ich mir unbedingt merken. Wunderschön.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Kerstin, jetzt musste ich deine Häuschen auch unbedingt ausprobieren und habe Dich natürlich verlinkt. Ich hoffe,dass das für Dich in Ordnung ist.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Kerstin,
    vielen herzlichen Dank für die schöne Idee. Ich habe zwar eine längere todo-Liste, aber dein Häuschen kommt ganz nach oben zum Ausprobieren -
    herzliche Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen