14 Juli 2017

Kreativprojekt 3.3

Endlich
ist es soweit;)))

Kreativprojekt 3.3

- Reisen -

ein so spannendes Thema!

... und
ich bin so neugierig:)))
... und
unser Team
hat Unterstützung bekommen!
Ellis & Ilona
Herzlich Willkommen ihr Beiden!!!

Was meine Team-Kolleginnen wohl gewerkelt haben???
Schaut doch einmal bei
den Mädels
rein
...
Alexandra, Andrea, Anett, Anke, Bella, Corinna,
Dani, Diana, Elisabeth, Ellis, Gitti, Ilona,
Judith, Karin, Manuela, Silke

&
Die Gewinnerinnen des Wettbewerbs
Katrin (papierkunst.blogspot.de)
Andrea (papier-lust.blogspot.de)
Laura (lenisue.de)

>><<

Ich weiß zwar noch nicht genau
wohin es mich in meinem Urlaub verschlägt
aber
ich wollte mir dieses Jahr
unbedingt
einen Reisebegleiter
werkeln.






In den Fächern kann ich diverse Erinnerungsstücke sammeln ...





... ein Heftchen für Notizen.





... und für mich ganz wichtig
ein Heftchen
mit diversen Aquarell- und Zeichenpapieren.


... außen entsprechend gestaltet.




Dazwischen ein Plätzchen für einen Bleistift.



... und auf dem hinteren Buchdeckel
eine kleine Sammelmappe!





Puh!!!
Das sind jetzt echt ne Menge Bilder!
Danke, dass ihr durchgehalten habt;)))

So, nun wünsche ich euch viel Spaß
beim hüpfen
und
bleibt im FLOW

>><<

Alle Materialien findest du in der 
"Erlebniswelt"

14 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    Ich staune gerade...alles in Einem..😍😍😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    kurz und knapp - WUNDERBAR !!!
    Ich schaue so gerne auf Deinem Blog vorbei.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  3. Großes Kino,ein Reisebegleiter mit allem,was das Herz begehrt. Mir gefällt auch der Kontrast mit den roten Gummis sehr.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    Einfach großartig und wunderschön. Du hast an alles gedacht.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Es lohnt sich jedes einzelne Bild anzuschauen und zu genießen und am Ende denkt man, jetzt alle wieder zurück , damit man doppelt lange schauen kann ❤️
    Wunderschön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ich bin nur noch sprachlos und staune Bauklötze, mit Liebe zu Details, wie ich das auf deinem Blog schon immer gesehen habe, bedanke ich mich für so viel wunderschöne Projekte, dieses ist so toll. Wow. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. ich bin begeistert !!!:))
    welch ein toller Wegbegleiter in Form, Farbe und Gestaltung

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    Dein Werk ist überwältigend schön geworden. Mir geht es wie Käthe: anschauen, staunen, entdecken, schwelgen ... und dann nochmal von vorn.
    Ich wünsche Dir, daß Dich dieser schöne Reisebegleiter an noch schönere Orte begleitet und Du noch noch schönere Erinnerungen sammeln wirst.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Deine Fächermappe ist wunderschön geworden, liebe Kerstin. So detailverliebt, einfach herrlich!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Projekt. Ich wünsche Dir, dass Deine Reise ebenfalls so schön wird!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh mir gfalln solche PRojekte;;;;;

    TOLL GWORDEN,,,

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Der absolute Hammer! Ich bin so was von begeistert!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->