09 April 2017

Für Schleckermäulchen

...
für
meine Nichten
...
Ostern
ohne selbstgemachten Eierlikör
geht gar nicht;))
 ...
hicks - lecker
(frau muss ja schließlich
auch mal ein bischen naschen)

...

Fehlte noch
eine schöne Verpackung.
...
und
im Anhänger
ist das Rezept
versteckt.





Irgendwie haben die Fotos heute einen Blaustich!
Das kann doch nicht am Likörchen liegen!?
(grins)

Ich wünsch euch einen wunderschönen Restsonntag.
Bleibt im FLOW

>><<

Papier 
Stanzen
"Oster Girlande" 
Bäckergarn

Kommentare:

  1. Bei mir sehe ich noch alles gelb, liegt das vielleicht daran das ich noch keinen hatte? 😉😉 Lecker, lecker...
    Und so toll verpackt 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitze hier und muss lachen😂😂😂...bei mir ist auch alles gelb...mir fehlt auch der nötige Eierlikör...ich möchte auch Nichte sein😉...und falls eine Flasche übrig bleibt liebe Kerstin, schicke ich dir mein Adresse. 🤣
    Du hast den Eierlikör super verpackt.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl der Likör, als auch das ganze drumherum sehen sehr lecker aus :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Probieren ist schon sehr wichtig ;), liebe Kerstin.
    Dein Eierlikör schmeckt bestimmt sehr sehr gut, hast Vanilleschote mit drin und das wäre dann auch was für mich.
    Verpackung und Verhübschung sind top und passen perfekt dazu. Da werden sich die Nichten sehr freuen, es braucht eben eine coole Tante wie dich.
    Ganz liebe Grüße und bis Dienstag *freu*, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern haben wir den Eierlikör probieren dürfen und ich muss sagen, so einen leckeren Eierlikör habe
      ich noch nie getrunken.
      Achtung, der ist Guiness-Buch-Rekord-verdächtig ;)
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  5. schönes Set... obwohl ich nicht der Eierlikör-Fan bin...
    aber sonst finde ich Liköre klasse..mhmmm...
    ich hoffe du bist morgen wieder nüchtern, wenn du dich auf den Weg machst...
    bei mir wird es eng...
    ich gebe alles...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen