01 Februar 2017

Twincard

...
ich kann es nicht lassen!
Diesmal
schiebt sich das
HINUNDHER
durch
kreisrunde Löcher
und
das gleich doppelt;)))
...
Rosa
 

Hellblau
 

für Zwillinge eben ...



und genauso verwirrend:))



Habt eine nicht so verdrehte Restwoche
und
bleibt im Flow

...

Das niedliche Designpapier und die Stanzen sind
aus der
"Erlebniswelt" 

Kommentare:

  1. Ich hatte die Karte am WE in der Hand und ich musste sie zweimal hin & her drehen,
    um den Kniff herauszufinden :)))

    Sehr schön und liebevoll gemacht!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie supersupersuperschön.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Chritiane!

      Lieben Gruß
      Kerstin

      Löschen
  3. Das ist ja wieder wundervoll und doppelte Freude, jetzt auch bei mir. Deine Ideen sind einfach große klasse!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde HINUNDHER´s immer wieder spannend:)))

      Herzlichen Gruß
      Kerstin

      Löschen
  4. Wie raffiniert, so eine tolle Idee!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön geschickt verdreht, liebe Kerstin. Ist richtig toll geworden!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Ich durfte sie auch am Dienstag sehen... Einfach traumhaft schön... Schade das wir uns verpasst haben... Dir auch eine schöne Restwoche... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll raffiniert.
    klasse
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja wieder mal soooo klasse geworden!
    Hihi...hin und her....davon möchte ich mehr :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja cool !!! ich musste sie mir dreimal hintereinander genau ansehen, um den "Dreh" rauszuhaben ;-)))
    Aber anschließend war ich verzaubert, ganz wunderschön ❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin...
    deine Fotos von deine Karten sind ja jeweils schon toll....aber in Echt sind deine Werke
    noch viel viel schöner, ich war am Wochenende richtig begeistert!!!...
    und ich habe mich riesig gefreut, dich kennen gelernt zu haben:))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    Jetzt habe ich meinen Kopf Hinundher gedreht...😉...ganz bin ich noch dahinter gekommen...eine ganz tolle Idee...und für Zwillinge absolut perfekt.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Grandioses Layout, liebe Kerstin!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Die sind sooo schön. Ich bin begeistert und leider ist meine Wunschliste immer grösser *seufz*. Doof, dass Weihnachten schon war und mein Geburtstag...das dauert noch ein Weilchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja nur eine Karte...hihi. Eine super Idee und toll umgesetzt.

      Löschen
  14. Guten Morgen Kerstin,
    auf Ideen kommst Du! WOW. Super schön umgesetzt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen