22 Februar 2017

Gegacker

Kindheitserinnerungen
...
mein Opa,
der hatte Hühner
solang ich denken kann
und ich
immer hinterher 
...
und später
hatte ich einige Jahre lang selber Hühner
und
wer weiß
was das Leben noch so bringt;)))
...
deshalb
habe ich mich in diese Stanze sofort verliebt
 
 

der Stencilschriftzug ist mit Pastellkreide koloriert
 
 
Gras mit "Fiber Paste" dazu



ein paar Stanzteile
und etwas puscheliges,
fertig!

Bleibt im FLOW
ihr Lieben!

>><<

All diese wundervollen Materialien findet ihr in der 


18 Kommentare:

  1. Na wenn da der Frühling mit all seinen Boten nicht bald kommt :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ich tanke deine frischen Farben und freue mich auf den Frühling...
    Gack gack immer den Hühnern nach ;)
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. frisch - FRÜHLING - ... wie gerne säße ich jetzt an deinem Schreibtisch !:)

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Kerstin,
    der Farbknaller und so wunderschön anzusehen, das erfrischt so richtig am Morgen ;)
    Das mit den Hühnern kenne ich und ich kann mir so richtig vorstellen wie sie weghüpfen und auseinanderflattern.
    Danke für die Kindheitserinnerung... und ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und manchmal gab es auch recht wehrhafte Glucken;))

      Lieben Gruß
      Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin...
    so frisch und fröhlich soll der Frühling sein...TOLL!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Stine im Hühnerstall, wie süß! Das hast du alles sehr schön in Szene gesetzt!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du stellst dir das wohl bildlich vor (grins)?

      Alles Liebe
      Kerstin

      Löschen
  7. Liebe Kerstin,

    so schön frühlingshaft, freundlich und frisch!
    Wir haben etwas gemeinsam, auch mein Opa hatte viele Hühner und damit sind wir als Kinder aufgewachsen... Danke für die schöne Reise in die Vergangenheit... und die Stanze ist wirklich besonders... und Du hast auf Deiner Karte wunderbare Details drumherum gebaut.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freu ich mich,
      dass ich Erinnerungen geweckt habe.

      GlG
      Kerstin

      Löschen
  8. Ein feines Kärtchen mit Geschichte in meinem Lieblingsgünton...♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin

    Ich mag es sehr, wenn eine Karte eine Bestimmung hat oder eine Geschichte damit verbunden ist... irgendwie habe ich das Gefühl sie "lebt" dann viel mehr... ein wunderbarer Frühingsgruss.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Hühnergeschichten;))
      ... da hab ich noch ein paar;))

      GlG
      Kerstin

      Löschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->